Mut als Schlüssel zur Freiheit – Interview mit Julia Basedau

Hallo liebe Podcast Community!

Long time no see, aber hier bin ich wieder. Ich habe meine Auszeit genutzt mich neu zu sortieren und komme heute mit einem inspirierenden und kraftvollen Gespräch um die Ecke, dass ich dieses Jahr während meiner Zentralamerika-Reise geführt habe. Julia Basedau ist ein Vorbild in vielerlei Hinsicht, sie versteht es ihren eigenen Weg zu gehen und ein Unternehmen aufzubauen und vor allem eins: niemals zu vergessen wer sie ist! Wir sprechen über Mut, über Alleinsein, über gesellschaftlichen Druck und über Krokodile!

Hört gern rein, wir freuen uns auf Feedback! Eure Julia & Isabelle

Julia Basedau:

https://www.scalepp.com

https://www.delta-coaching-beratung.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert