Jubiläumsfolge: Unternehmertum mit Humor – Arbeiten mit Hund & Mensch – Interview mit Alex Schillack

Liebe Easy-Life-Gemeinde,

eine neue Podcast Episode steht in den Startlöchern, eine auf die ich mich schon lange freue: der großartige Alex Schillack war zu Gast und wir haben über Hunde und Menschen gesprochen: was wollen uns Hunde eigentlich sagen? Welche Herausforderungen müssen wir angehen, um unsere Hunde besser zu verstehen? Und wie klappt das eigentlich, sich mit der eigenen Sache selbstständig zu machen? Antworten auf all das und noch viel mehr gibts in diesem Interview.

Wer danach noch mehr von Alex und mir hören möchte, der hört sich mein Interview auf seinem Podcast an:

https://open.spotify.com/episode/195wKQ03vmA3dkzumPsbUa?si=dLZ2JuQJRJmnFGUI71tucA

Und wer mit Alex in Kontakt treten möchte, weil er/sie erkannt hat, dass es Lösungen für die Probleme mit den Hunden gibt, kann sich auf den folgenden Seiten austoben – natürlich immer unter Einhaltung der allg. Benimmregeln 🙂

https://teamhundecoach.de/community/

https://www.instagram.com/alex_hundecoach/

Viel Spaß! Eure Isabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert